zaubern-elle_abacus10.jpg

Close-up-Zauberei

Die Close-up-Zauberkunst oder auch Tischzauberei ist die unverfälschste Art der Zauberei, so nah dran, dass man vermutet, hinter das Geheimnis blicken zu können und deshalb umso verblüffender. Close-up-Zauberei passt sich flexibel in das Geschehen der Veranstaltung ein. Sei es zum Empfang zwischen den Gästen oder während des Essens zwischen den Gängen, ein magischer Zwischengang - garantiert kalorienfrei - ist immer eine willkommene Abwechslung. Zaubereien mit Münzen, Spielkarten, Gummiringen und eben dem, was gerade auf dem Tisch liegt oder was die Gäste dabei haben, sorgen für Gesprächsstoff. Gleichzeitig fungiert Michelle Spillner als magischer Eisbrecher - dann besonders wertvoll, wenn Sie die Gäste sich untereinander noch nicht kennen.

DSGAR_Berlin_345.jpeg

Professionell

Eine gute Vorbereitung ist die halbe Show: Close-up-Zauberei wird in Absprache mit der Künstlerin auf den Anlass abgestimmt sein und kann auf Wunsch auch thematisch Bezug auf den Anlass nehmen. Dabei bleibt Michelle Spillner auch im Laufe der Veranstaltung jederzeit flexibel und passt sich den Erfordernissen des Rahmens an.

IMG_1481.JPG

Und - wenn es sein muss - zaubert Michelle Spillner close-up auch (kaum wieder zu erkennen, links) im Kostüm…aber, was tut man nicht alles für einen zauberbegeisterten Zuschauer wie Alfred Biolek…?

Zaubern_elle_abacus.jpg